Häufig gestellte Fragen:

1Reservierung
Reservierungsinformationen: Sie können ganz einfach über unsere Website buchen. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Zimmerkategorie und geben Sie Ihre Daten ein. Alternativ können Sie uns auch telefonisch kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder Unterstützung bei der Buchung benötigen. Stornierung: Wir verstehen, dass sich Pläne ändern können. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Reservierung bis zu 2 Tage vor Ihrem geplanten Aufenthalt kostenfrei zu stornieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei einer Stornierung nach diesem Zeitpunkt eine Gebühr anfällt.
2Check-In
Unser Check-In ist rund um die Uhr möglich. Nach Erhalt des Codes per SMS gehen Sie zum Schlüsselausgabesystem am Hotel-Eingang. Geben Sie den erhaltenen Code ein, um Ihren Zimmerschlüssel zu erhalten. Verwenden Sie den Schlüssel, um die Tür zur Lobby zu öffnen, und suchen Sie Ihr Zimmer anhand der darauf angegebenen Nummer auf.
3Check-Out
Unser Check-Out ist bis 11:00 Uhr möglich. Bis 11:00 Uhr ist der Check-Out möglich. Falls unsere Rezeption nicht besetzt sein sollte, werfen Sie beim Verlassen des Zimmers den Schlüssel in das Schlüsselübergabesystem. Andernfalls steht die Rezeption gerne für die Schlüsselrückgabe zur Verfügung.
4Parkmöglichkeiten
Unsere Parkmöglichkeiten bieten ausreichend Platz und sind mit modernster Videoüberwachung ausgestattet, damit Ihr Fahrzeug sicher und geschützt ist, während Sie Ihren Aufenthalt genießen.
5Reinigungsservice
Hygiene steht bei uns an erster Stelle, um Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Deshalb werden unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt, damit Sie sich jederzeit wohl und sicher fühlen können.
6Babybettchen
Für unsere kleinen Gäste bieten wir spezielle Babybetten an, damit sie sich während ihres Aufenthalts gemütlich ausruhen können. Ihr Komfort und ihre Sicherheit sind uns wichtig, auch wenn sie weit weg von zu Hause sind. Bitte geben Sie uns einfach Bescheid, wenn Sie ein Kinderbett benötigen.
7Aktivitäten / Sehenswürdigkeiten
Entdecken Sie die Vielfalt an Aktivitäten in unserer Umgebung! Besuchen Sie unseren Aktivitäten-Bereich auf der Website, um einen Überblick über lokale Attraktionen zu erhalten. Zusätzlich haben wir externe Links zu weiteren Aktivitäten für Sie bereitgestellt, damit Sie das Beste aus Ihrer Zeit bei uns machen können.
8Frühstück
Wir bieten eine breite Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken, die Ihren Gaumen verwöhnen werden. Auf unserer Website finden Sie eine detaillierte Beschreibung unseres Frühstücksangebots, damit Sie genau wissen, was Sie erwartet. Unser Frühstück ist optional zubuchbar. Die Frühstückszeiten sind Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 9:00 Uhr und Samstag sowie Sonntag von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr.
9 Zahlungsmethoden
Für Ihre Bequemlichkeit bieten wir verschiedene Zahlungsmethoden an. Wenn Sie Ihre Buchung vorab tätigen möchten, können Sie dies ganz einfach und sicher über PayPal oder mit einer Kreditkarte Ihrer Wahl tun. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Rechnung bei Ihrer Ankunft im Hotel zu begleichen. Wir verstehen, dass Flexibilität wichtig ist, daher bieten wir Ihnen verschiedene Optionen. Sie können Ihre Rechnung bequem mit Ihrer EC-Karte, Kreditkarte oder in bar bezahlen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Aufenthalt zu ermöglichen, beginnend mit der einfachen Abwicklung Ihrer Zahlung.
10Haustiere
Haustiere sind in unserem Hotel leider nicht erlaubt, um ein allergikerfreundliches Umfeld und die Ruhe in unserem Hause zu gewährleisten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kirchwegskamp 1
23795 Fahrenkrug
Deutschland


info@hotelbelen.de

  +49 4551 5319580

   +49 174 4667200